Ihr Nutzen > Aktionsplanung  

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe an

Machen Sie Ihre Botschaft zum Erlebnis?

Qualifizierte Fachkenntnisse und hochwertige Produkte nützen wenig, wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht erreichen. Wie wäre es mit einem „Tag der offenen Tür“, einer Aktionswoche oder einem Aktionsmonat:
  • „Es geht um die inneren Werte“ – Lipid-Check
  • „Work-Life-Balance“ – Oxidativer Stress-Check
  • „Diabetes ist kein Zuckerschlecken“ – HbA1c-Check
  • „Wer rastet, der rostet“ – Knochenqualitäts-Check
  • „Wir helfen Ihnen auf die Beine“ – Venenqualitäts-Check
  • „Hauptsache Hautsache” – Haut-Check
Die Themen sind mannigfaltig. Auf die Aktionsplanung kommt es an. Unsere Außendienstberater und unsere HotLine helfen gerne tatkräftig weiter.

Wir wünschen Ihnen recht viel Erfolg!

Download Terminplanung für Ihre Gesundheitswoche

Download Fachartikel "Apotheke in Aktion"
Quelle: Winterhagen, I.: Apotheke in Aktion, PTAheute, Nr. 6 März 2013

Download Fachartikel "Messaktionen in der Apotheke"
Quelle: Esser, D.: Messaktionen in der Apotheke, DAS PTA MAGAZIN 02/2011, 28-34.

Download "Aktionsplanung"

Download "Aktion Reisefieber

Download "Aktives Marketing"

Download "Aktionszeitplanung"

Download "Beratungsdialog"
Quelle: Dr. Iris Hinneburg, Licht ins Dunkel des Sonnenschutzes, PTAheute, Nr. 12 Juni 2010