Messbarer Erfolg durch sichtbaren Mehrwert!

Kundenbindung - die Zauberformel Ihres Erfolgs.

Die zunehmenden Marktveränderungen und der gesundheitspolitische Wandel sowie die Verschärfung des Wettbewerbs schaffen die Notwendigkeit sich zu unterscheiden und sein Profil zu schärfen. Kundenorientierung und Kundenservice sind das wichtigste Potenzial sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Wir geben Ihnen hierzu Konzepte, Ideen und Service-Dienstleistungen an die Hand.

"An die Bitterkeit von schlechter Qualität und schlechtem Service erinnert man sich noch lange, nachdem die Süße eines niedrigen Preises längst schon vergessen ist." (John Ruskin)

Umsatzsteigerung durch Kundenbindung.

Nur über steigende Beratungsleistung und Offensivstrategien, das heißt abwechslungsreiche Präventionsangebote eingebunden in Gesundheitstestaktionen, können höhere Umsätze je Kunde erzielt werden - ideale Ansätze für Kundenbindungskonzepte.

Auch darin sind sich alle Marketingexperten einig:
Mehrfach- & Stammkunden => 20% Kosten + 80% Umsatz
Interessierte Kunden & Einmalkunden => 80% Kosten + 20% Umsatz

Durch eine souveräne Beratungsaktivität und eine effektive Verkaufsstrategie können Sie gerade loyale und zufriedene Stammkunden für präventive Gesundheits-Checks gewinnen und über Cross- und Upselling ergänzende und höherwertige Zusatzprodukte verkaufen.

Menschen kaufen keine Gesundheit. Menschen kaufen „Problemlösungen“ und „individuelle Betreuung“.

Wir beantworten Ihre Fragen.
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